Mein Leben, mein Haus, meine Schwester, mein Blog

Nee, war nur ein Scherz liebe Leser.

Ich werde NICHT anfangen zu hiphoppen, noch irgendwie eine Sido- Affinität auszubilden.
Ich war heute mit der Vero, auch unter Noid bekannt, in Gießen. Dazu ist folgendes zusagen:

Punkt 1: Ich habe 13,20 Euro für eine Tageskarte ausgegeben!! Hallo? Ich meine 13, 20 Euro ist eine Menge für eine lausige Tageskarte !!!

Puntk 2; Habe auf schmerzliche Weise erkennen müssen, dass es günstiger ist bei McD. kein Sparmenü mehr zu essen, sondern 1- Europrodukte!!!

Punkt 3: Mein Rukia Kostüm ist jetzt eine Ecke weiter ich habe jetzt eine treffende und passende Jacke und Stoff für einen Rock ! Ich brauche dann nur noch schwarze Kniestrümpfe und eine rotes Satinband. Der Stoff war ganz schön günstig . Über 1,5 m hat als Restposten 3 Euro gekostet. Das müsste eigentlich selbst für meine Hüfte reichen. Es muss aber auch relativ viel sein, wenn man bedenkt, dass ich einen Faltenrock brauche. Wir haben dann noch mal ordentlich bei den Stoffen für 1,5 Euro pro Meter zugeschlagen um schon mal für unser nächstes Cos welche zu haben. Es geht hierbei um DGreyman von dem Macher von Bleach.

Ich setze mal ein paar Bilder von Charas aus D Greyman rein, die ich cosen würden :

4. Platz in meinem Ranking ist ..... Kanda, der kühle Elitekämpfer der Black Priest ! Ist zwar männlich, aber ich könnte mir eine Uniform machen:

Photobucket - Video and Image Hosting

3. Platz geht an Rabi, den taffen Historiker der auch einen großen Hammer hat g***. Ist zwar auch männlich aber saugeil !

Photobucket - Video and Image Hosting

2. Platz geht an die bizarre Mistress Rhode aus Noah´s family. Sie ist einfach hart .

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Und Platz 1 geht an *trommelwirbel*.... MIRANDA LOTT
Sie ist ursprünglich aus der"rewinding town" und hatte keine Talente und wurde auch zunehmend depressiver und merkwürdiger, als sie zum 100. Mal gefeuert wurde. Ihre Innocence ,eine alte Uhr, hat dann aufgrund ihres Wunsches das"morgen niemals kommen würde" den gleichen Tag immer und immer wieder abgespielt, was unsere gute Miranda verrückt machte, da sie die Einzige war, die scheinbar davon nicht betroffen war und 34- mal den 28. Oktober erleben durfte.     Arme Sau .          

Miranda wurde schließlich zu einem Mitglied der "Dark Priest" und kann mit ihrer Innocence (der Uhr)  kurzzeitig bestimmte Dinge zu ihrem vorherigen Zustand zurück führen.Sprich die Zeit zurück drehen .

 

Photobucket - Video and Image Hosting

12.1.07 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen