NEWS !!!

Liebe Leute

der Tag heute ist echt geil !

Ich hatte gerade meine erste Fahrstunde. Ich bin erstmal angefahren,was noch relativ einfach war und bin dann sogar rückwärtsgerollt und bin im ersten und zweiten Gang gefahren. Ich bin sogar einmal an einem Berg angefahren.

Ich habe mir sowas von in die Hosen geschissen, weil ich dachte ich würde das Auto gegen eine Mauer setzen oder so, aber es war totll !

Das nächste Mal fahre ich am Donnerstag in Wetzlar. Das wird was! Ich glaube, dass das sehr schwierig ist, da es ja spaßig ist in der 2. Fahrstunde in der Innenstadt rum zugurken .

Ich muss auch noch Bögen machen.

Ich habe sogar noch die Möglichkeit meinen Motorradführerschein zu machen . Wie geilo !!!!OMG !!!!!

Plz review

13.1.07 12:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dead Squirrel (19.1.07 14:33)
Mein Auto bekommst du trotzdem nisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen